• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unser täglich Brot (Stadtfest Geithain2024) 20.08.2024

20. August

Unser täglich Brot

Für uns ist es selbstverständlich – für viele nicht: Das tägliche Brot.

Welcher Reichtum zeigt sich in unserem Brotsortiment! Dieser Frage wollen wir am 20. August auf dem Geithainer Markt nachgehen. Es geht rund um das Backen und wir wollen Profis und Hobbybäcker zusammenbringen. Die Hobbybäcker laden wir ein,sich an drei Wettbewerben zu beteiligen

Es soll ein Brotbuffet mit Broten aus den Bäckereien der Region geben. Alle Besucher sind eingeladen, Dips mitzubringen.

Das Brotbacken überlassen wir den Fachleuten. Aber es soll wieder Wettbewerbe zum Thema des Tages in folgenden Kategorien geben.

Kuchen – Gebäck -herzhaftes Backwerk und leckerster Dip

Es wäre toll, wenn Ihr Eure Rezepthefte und Backbücher dabei hättetund wir eine Rezeptbörse veranstalten könnten. Man kann mittlerweile zwar jedes Rezept im Internet finden, es ist aber etwas anderes, wenn wir das Produkt sehen und schmecken können und dann über das Rezept ins Gespräch kommen.

Datum:
20. August